Frage von Misogynik, 53

Ich will mir ein full body tattoo stehen lassen?

Was kosten das?

Antwort
von Mibalasmis, 36

Das kann dir Nr der Tättovierer beantworten, bei dem du es machen lässt, da dort sehr viele Faktoren reinspielen (Farben, Dichte des Tattos, Preis des Tättovierers allgemein..)

Wenn du so was aber machen wills, sei lieber nicht zu knauserig und lass es einen wirklich guten Tättovierer machen, damit er das nicht am ende (zwar billiger) total verhunzt.

Antwort
von xxbromasterxx, 33

kommt drauf an wie Umfangreich das Tattoo ist und wie Teuer dein Tattoowierer ist. Ein kumpel von mir hat ein Ganzkörper tattoo gemacht, welches aber nicht sehr dicht ist und hat 3 tausend euro gezahlt

lg peter

Antwort
von RitterAltebur, 28

Ca. 85€ die Stunde, ca. 90 bis 120 Stunden, je nach  Dichte und Aufwand, ca. 20-30 Sitzungen. Eigentlich pro Sitzung nochmal den Grundpreis für Instrumente, Vorrüstzeit u.s.w. - das ist aber bestimmt verhandelbar.

Antwort
von GuenterReloaded, 12

so viel wie ein benz würd ich jetzt mal sagen, aber du lässt dir ja nicht alles auf einmal stechen - das geht ja quasi in ratenzahlung, pro körperteil (mal ein oberarm, mal ein unterschenkel) 

Antwort
von Inked95, 34

Full Body? Locker um die 10-15.000 EUR!

Antwort
von DjangoFrauchen, 35

Viel Geld...

Kommentar von Misogynik ,

You want a battle With me? Hahahaha Hallo, wer ist dran? Djangos Mutter. Und was willst du von mir? Ich habe eine Überraschung für dich! Mhmh ahhhh mhmh ahhhh jaaaaa jaaas gibs mir jaaaaa! verstanden?

Kommentar von DjangoFrauchen ,

Sorry, ich wusste nicht, dass du keinen Spaß verstehst...

Antwort
von carinchen612, 22

Geld!       

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community