Tattoo kosten?

3 Antworten

Das mit dem Preis kommt schon so hin.

Billig ist nicht gut... und gut ist nicht billig.

Nicofragt94
Fragesteller

danke dir ich mein Verbesserungen und nachstehen ist mit dabei

Super Tattoo, super Preis, kannst sehr zufrieden sein.

Ich würde allerdings den Arm rundherum machen.

Nicofragt94
Fragesteller

Das hört man gerne danke, ja genau das hab ich noch vor entweder noch n gutes Stück rein oder tatsächlich rund herum.

700€ passt da schon ganz gut. Du hättest woanders natürlich weniger zahlen können, aber so würde es dann auch aussehen.

Nicofragt94
Fragesteller

Ja denke auch er zieht mir es noch bis Mitte Bizeps rein und am trizeps auch noch etwas denke mal für 100 nochmal.
naja es ist 3 Tage alt ich denke ob es gut geworden ist erkennt man erst nach paar Wochen oder ?

Nicofragt94
Fragesteller
@kaorichan

Dann bin ich ja beruhigt danke für deine Hilfe.
Schönen Abend noch