Was hält ihr von so ein tattoo)?

Halt nur das obere - (Tattoo, Bauch)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meiner Meinung nach ist das wichtigste, dass das Tattoo einen Sinn für dich hat. Das Tattoo ist immerhin eine Visitenkarte von dir selbst. Wenn also einer ein Nazi-Tattoo hat, denke ich, dass dieser auch ein Nazi ist. Genauso mit allen anderen Motiven. Wenn ich genau diesen Schriftbanner sehe, dann denke ich, dass du entweder deiner Familie sehr loyal gegenüber stehst und deine Familie dir sehr wichtig ist. Wenn du aber andere Tattoos hast, die Gewaltverherrlichend sind, dann denke ich nicht mehr an deine eigene Familie, sondern an einen Clan oder eine Bande von (meist) nicht sehr legalen Dingen. Wenn du also mich begegnest und du hast nur dieses Tattoo oder andere, nicht dramatische Motive, dann bist du meiner Meinung nach auch kein negativ eingestellter Mensch. Letzendlich muss es zu dir passen und idealerweise einen wichtigen Teil deines Lebens darstellen.

resourceful
Fragesteller

Stimme dir zu.

... ich denke

noch ein planloser der irgendein vermeintlich cooles Tattoo unbedingt wollte...

vermutlich bereits mit der Bedeutung und Übersetzung überfordert....

Frage - Antwort: Es ist alles andere als kreativ oder stilvoll

Ist doch egal, solange es dir gefällt, kannst du es auch benutzen, aber überleg dir genau, ob du damit dein ganzes Leben rumlaufen möchtest.

resourceful
Fragesteller

Ich habe bereits 8 tattos rücken brust hals aber wollt fragen wie es ausschaut

3EyeMeditate  26.10.2018, 00:25
@resourceful

Hab ja auch nichts behauptet^^ Ich würde es mir nicht tätowieren lassen, ist aber auch nicht mein Geschmack

Das erinnert an ein Banden-Tattoo von Verbrecherkartellen.

Aus dem Internet :

La Familia war ein mexikanisches Drogenkartell und Verbrechersyndikat, das aus dem mexikanischen Bundesstaat Michoacán stammt.