Mollige Frauen/Mädchen mit Tattoo im Bauch/Rippenbereich?

4 Antworten

Achja das kennen wir doch ,meine erste Freundin hat sich auch als mollig betittelt obwohl das einzige was ihr bei dick und füllig war ,war ihre Oberweite. Ihr Frauen habt doch irgendwie alle ein "Füplligkeitsproblem" auch wenn ihr eine total normale Figur habt betittelt ihr euch als Fett. Wieso wollt ihr nur alle aussehe wie diese Models die nur aus Haut und Knochen bestehen? ich finde das einfach nur ekelhaft.

Danke für diesen Kommentar :-) Finde ich super. Ich finde meine Figur gut. Sie ist im gegenteil zu anderen eher mollig, aber das soll auch so sein! Ich finde die dürren Frauen auch nicht wirklich schön. Würde mir meine Figur nicht gefallen, würde ich mir das tatto nicht an dieser Stelle stechen lassen. Wollte nur aus Vorfreude mal Bilder sehen. und eben nicht nur von denen mit extrem dünnen Bäuchen...

Sonst andere Stelle, Rücken, Schulter... Sofern Du unsicher bist, frag doch sonst Dein Tätowierer, oder mehrere. Wünsche Dir jedenfalls viel Spaß mit dem Tatoo dann :D

Also ich finde bauch nicht so toll aber zum beispiel am Nacken sieht es echt cool aus und würde molligen frauen vlt. auch besser stehen.Habe ich schon oft gesehen und lass mir später mal am nacken das Kanji für die Liebe stächen.

Oh Gott nein geht gar nicht! Mach es am Oberarm aber nicht am Bauch!