Tattoo Motive, wie habt ihr euch entschieden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich selbst habe mehrere Tattoos, das erste war mit 18 eines mit dem Namen meiner jetzigen ex. Gsd. Konnte es ohne Probleme überstochen werden, sodass man es nicht mehr sieht.

Meine anderen entstanden über die Jahre.. Rücken: 2 Raben, die "Thors Hammer" tragen, Arm links inkl. Schulter: Baum des Lebens, Arm rechts, Vickinger mit Schwert und seinem Haustier....einem Adler.

Brustbereich: ein Portrait von Odin.

Oberschenkel: mehrere gotische Symbole: Starke, Ausdauer, Glück, Zuverlässigkeit.

Alle Tattoos haben eine persönliche Bedeutung für mich, und da ich gebürtiger Schwede bin wurden es gotische Zeichen und Figuren.

Du solltest anfangen mit einem tattoo, das du nicht täglich siehst, und gut überlegen ob du in vielen Jahren noch glücklich damit sein wirst.

P.s. mein Job verlangt, das ich es verstecken kann unter einem Hemd und länger Hose

KylieSand
Fragesteller

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Du hast mir weiter geholfen 🙋‍♀️

Dk25051979  26.01.2022, 13:05
@KylieSand

Da du noch Recht jung bist (laut deinem Profil) hast ja noch etwas Zeit zu überlegen 👍

KylieSand
Fragesteller
@Dk25051979

Ich mache mir immer lieber rechtzeitig Gedanken über alles🙃

Ich bin eigentlich gegenTatoos, vor allem mag ich es nicht bei jungen Mädchen. Mir gefällt viel besser eine natürliche Haut und die sollte nicht mit einem Tatoo verdeckt sein. Wenn ich ein Mädchen mit Tatoo sehe, dann stell ich mir immer vor, wie denn das wohl in 20 oder 30 Jahren aussehen mag. Also lieber ohne !!

KylieSand
Fragesteller

Warum nicht bei Mädchen?

55wolle  22.01.2022, 21:24
@KylieSand

Mädchen haben so eine schöne, zarte Haut, die sollte nicht durch ein Tatoo verunstaltet werden. Du findest es vielleicht schön, mir gefällt es besser wenn ich beim kuscheln nicht von einem Tatoo abgelenkt werde.

KylieSand
Fragesteller
@55wolle

gerade dann kann ein Tattoo hübsch aussehen

55wolle  22.01.2022, 21:27
@KylieSand

ja, ich sagte es bereits, dir gefällt es, mir nicht so. Bitte überleg es dir lang und gründlich, du weißt, es ist für die Ewigkeit

KylieSand
Fragesteller
@55wolle

du hast vollkommen recht... deshalb überlege ich jetzt schon 🙃

55wolle  22.01.2022, 21:30
@KylieSand

Du bist erst 12, warte mal bis du 20 bist, da kannst du das immer noch machen

KylieSand
Fragesteller
@55wolle

ich warte... aber nicht bis ich 20 bin😊

55wolle  22.01.2022, 21:35
@KylieSand

übrigens, du hast ein sehr hübsches Gesicht, ich denke der Rest ist auch nicht zu verachten. Wünsch dir alles Liebe ! 😍😍❤️

Ein guter Tattoo-Artist hat eh nicht sofort für dich Zeit. Er/ sie macht nach deinen Vorstellungen einen Entwurf, sendet ihn dir zu. Du druckst ihn dir aus, hängst ihn irgendwohin, wo du ihn sehen kannst.

Dann hast du genug Zeit, bis zum Termin, in dem du dich noch umentscheiden kannst oder Änderungen mit deinem Tätowierer besprechen kannst.

Mein Sohn ist einer- Vorlaufzeit mind. 9 Monate und nie ein Tatto von der Stange- nur individuell.

KylieSand
Fragesteller

Danke. von der Stange möchte ich auch keins😉

Ja bin zufrieden. Häng dir am besten ein bild davon auf und wenns dir in 1-2 jahren immernoch gefällt kannst es machen😊