Welches Tattoo findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

1 44%
2 37%
3 19%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das musst du selbst wissen.

Ich bin fast vollständig in NeoTraditional gemalt, den Stil mag ich. Natürlich kann man Stile auch mischen, ganz so wie du das magst.

An alle die rumhaten: Hab auch Handtattoos, sowie Fingertattos, habe ein supergutes Studium hingelegt und bekomme Jobs (auch) mit behördlichem Kundenkontakt (Bürgermeister, Abgeordnete, BKA & LKA) und vertrete meinen Arbeitgeber nach außen. Es stört niemanden, ich bekomme eher Komplimente. Wegen Tattoos kann ich meinen Job doch nicht besser oder schlechter. Absolut kein Jobkiller.

Generell wird niemand gezwungen, Tattoos oder unbemalte Haut zu mögen. Das kann jeder selbst entscheiden.

Ideka512
Fragesteller

Danke dir!

CoopCoop  20.10.2020, 12:43
@Ideka512

Bidde!

Lass' dir dein Vorhaben nicht schlecht reden. Unbemalte, alte Haut, ist einfach nur alte Haut 😅

2 finde ich vom Stil her am Schönsten, aber Realistic-Stil ist nichts für Anfänger-Tätowierer, sondern dazu braucht es schon viel Erfahrung.

Wenn sie erst angefangen hat, solltest du dir von ihr erstmal einfachere Sachen stechen lassen und für sowas zu einem anderen Tätowierer gehen oder ein paar Jahre warten bis sie selbst soweit ist.

Ich denke für eine Anfängerin ist eine Schriftart deutlich einfacher als ein Motiv wie bei 1 und 2. Wähle eine Schriftart die viel Weiß enthält, also nur aus Konturen besteht, ansonsten hast du mit Vierzig eine schwarzverwaschene Hand. Coole Schriftart wählen und eine Symbolik/Bedeutung hineinlegen, die zu dir passt (und auch in Zukunft passen wird...) und los gehts :)

Die Motive gefallen mir alle nicht, aber die 3 mag ich am meisten. Sieht schön Gangster aus

Bin ein Freund des Realismus. Allerdings ist der besonders schwer gut hinzukriegen.