Welche Motive passen zu meinem Tattoo (Unterarm)?

Medusa  - (Tipps, Ideen, Tattoo)

5 Antworten

An deiner Stelle würde ich entweder so Tempel mit Säulen in den Hintergrund setzen, oder aber wie eine Art Kletterpflanze, die sich um Medusa rankt, oder irgendwelche Himmelserscheinungen - Wolken oder Blitze z.B.. Oder aber etwas, was sich praktisch etwas mit dem Medusamotiv bricht, etwa kantige abstrakte Formen

Meander und ähnliches schau mal bei Versace :-)

Zeus mit Blitz, eine Amphore, griechischer Tempel mit Säulen, Pan mit Flöte, ein nackter Diskuswerfer

Wie wäre es mit einer Seite aus dem Necronomicon?

Bild zum Beitrag

 - (Tipps, Ideen, Tattoo)

Bild zum Beitrag

vill sowas für Poseidon finde ich echt cool

 - (Tipps, Ideen, Tattoo)