Frage von GaryAnderson, 30

tattoo schmerzen arm?

ich wollte mir bald ein tattoo auf dem arm stechen lassen. unterarm sieht klar am besten aus. allerdings ist der unterarm auch recht empfindlich. tut es sehr weh oder hält es sich in grenzen?

Antwort
von Calioniel, 14

Ich persönlich fand Unterarm total harmlos. Aber ist halt wieder bei jedem anders. :) Auszuhalten ist es aber auf alle Fälle.

Antwort
von Gingeroni, 14

Also mein Freund (Eine mega Mimose bei sowas) hat sich neulich als erstes tattoo auch den Unterarm stechen lassen und man hat ihm angemerkt das es nur halb so wild ist. :)

Antwort
von arallrak, 22

also ich habe hals...rücken...nacken...brustkorb...und unterarm.

von all dem habe ich beim unterarm so gut wie gar nichts gemerkt im gegensatz zu den anderen stellen

Kommentar von GaryAnderson ,

brustkorb.. die hölle oder

Kommentar von arallrak ,

wenn man nicht so viel auf den rippen hat und da richtig schön fast auf knochen gestochen wird......ja! 😉 

also für mich persönlich war brustkorb ..besonders direkt die mitte am schmerzvollsten 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten