Tattoo am hals trotz Doppelkinn??

5 Antworten

Ein Doppelkinn hat mit zu wenig Muskulatur im Zungenbereich zu tun. Schau mal auf YouTube nach, dort gibt es effektive Übungen, um gezielt ein Dopplekinn weg zu bekommen.

Lass die von einem Tattoovierer das Motiv auf die Haut pausen und schaus dir an.

Die meisten Studios bieten dir auch an, das du das Motiv so etwa einen Tag tragen kannst, um dir sicher zu sein, das es stimmt

Einfach stechen lassen, mal lebt nur ein mal

Lass es dir einfach in die Falte stechen, dann kannst du es verbergen wenn es Jemand nicht sehen soll :))

laleyla
Fragesteller

ich weiss nicht ob du den beitrag richtig gelesen hast, oder einfach versuchst witzig zu sein man sieht es nur wenn ich runterschaue oder gewisse kopfbewegungen mache. bin SCHLANK

ich hoffe du hast mich jetzt verstanden  <3

pinguinfleisch  19.07.2017, 01:38
@laleyla

Das ist doch normal das man dann ein "Doppelkinn" hat, ich würde das als Hautfalten bezeichnen. Deine Hals muss schließlich flexibel bleiben. War in der Tat mehr als Witz gemeint. Ich finde Tattoos am Hals nicht besonders schön, außer du hast schon einige Tattoos und möchtest quasi die "Lücke füllen" :)

Ist alles eine Sache der Plazierung ;-)
Muss ja nicht direkt mitten drunter sein... Seitlich sieht auch sehr schick aus.
Man kann echt einiges machen... lass dich halt mal beraten ;-)

Beispiel : Holly Astral
Youtube :

https://youtube.com/watch?v=pHcqpYmESwc