Beine trainieren trotz Brust Tattoo?

2 Antworten

Du kannst trainieren sofern du keine Schmerzen hast.

Es gilt: was dem Tattoo nicht gut tut, tut dir nicht gut.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

Nein, du solltest deinen Körper erstmal nicht beanspruchen und deine Energie erstmal darin legen, dass Tattoo Schweißfrei zu halten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings und über 20 Tattoos

FlatterFuchs34
Fragesteller

Unmöglich, ich schwitze ununterbrochen extrem bei der Hitze. Vor allem wenn du unter dem Dach wohnst.

Lucifersdemon  10.07.2023, 10:38
@FlatterFuchs34

Dann hättest du es dir wann anders stechen lassen sollen. Gib dir Mühe, ansonsten wirds scheiße aussehen, mehr kann man dazu nicht sagen.

FlatterFuchs34
Fragesteller
@Lucifersdemon

Mein erstes Tattoo war sehr groß und auf dem Bauch und ich war nach ner Woche schon im Chlorwasser und in der Sonne und es sieht total gut aus. Das neue jetzt sieht auch extrem gut aus, sind ja nur dünne Schriftzüge. Der Schweiß läuft wie super über die Brust. Ich kann es nicht mehr ändern aber ich denke mir wie ist es in anderen Ländern? Dort sind permanent 25-40 Grad… Kumpel hat die Woche eins stechen lassen in Thailand im Urlaub.. Dort ist es immer heiß. Ich Creme ordentlich ein immer und es tut null weh und sieht total clean aus. Werd es mal moderat probieren und geb Bescheid wie es war. Halte es nicht mehr aus, schon 3 Wochen kein Gym mehr

Lucifersdemon  10.07.2023, 12:20
@FlatterFuchs34

Richtig, feine Linien ist das Schlagwort. Das Tattoo wird fleckig und bröckelig werden, wahrscheinlich sogar vernarben. Aber jetzt ist es eh zu spät, in ein paar Jahren wirst du dann ja sehen, wie schrecklich es letztendlich aussehen wird.