Kürzer Spruch zu einem federtattoo?

9 Antworten

Du solltest dir dennoch gut überlegen, ob du dieses Tattoo unbedingt so haben willst. Sieh es nicht als ein modisches Accessoire -- dazu wird es viel zu lange auf deiner Haut bleiben ;) Das Motiv sollte etwas sein, was dir auch in 20 Jahren noch gefällt ohne dass du schlechte Laune bekommst oder würgen musst, wenn du es siehst :D Ebenso auch der Spruch. Außerdem solltest du mit beidem etwas verbinden und es dir nicht nur stechen lassen, weil es "gut" aussieht oder "cool" ist. Ich schätze, du leidest gerade an dieser typischen "ich-bin-18-und-kann-machen-was-ich-will-Einstellung" momentan -- ohne dir auf die Füße treten zu wollen ;)

Antje97
Fragesteller

Das ist nicht der Grund weshalb ich ein tattoo stechen lassen werde;-) eher der, das ich mir etwas auf MEINEM Körper stechen lasse, was MICH beschreibt. Es hat schon alles seine Gründe warum ich es an der Stelle haben möchte, und warum dieses Zeichen. Und jaa, ich möchte ja auch einen Spruch nehem, der zu MIR passt. Aber dafür muss ich auch erstmal eine Auswahl an Sprüchen Haben. Danke:>

  1. Haben schon tausende von Leuten EIN Feder Tattoo direkt an der stelle wo du beschrieben hast.. und ich finde das traurig
  2. Du willst dir dann nicht noch ernsthaft irgendein "Status"-Spruch für immer an deinen Körper schmieren lassen?!

Überleg es dir lieber nochmal... Es sollte ja, wenn man es schon macht, einen Sinn haben..

Antje97
Fragesteller

Wär ich jetzt nich drauf gekomm u know oO

the pain you feel today is the strengh you feel tomorrow

eine feder und ein spruch sind unglaublich langweilig und einfallslos, lass dir lieber was schönes einzigartiges stechen, das nicht 1000000 andere auch haben