Tattoo Eltern Widmen?

2 Antworten

Vielleich habt ihr, als du noch ein Kind warst, schöne Sachen gesagt, wie z.B. Ich liebe dich bis zum Mond und zurück. Das würde ich dann verkürzen zu "bis zum Mond und zurück".

Tasax
Fragesteller

Coole Idee danke

Das dürfte für Außenstehende ziemlich schwierig werden, denn wir kennen deine Eltern ja gar nicht, daher können wir gar nicht einschätzen, welcher Spruch zu ihnen passt und ob überhaupt.

Alles andere an Sprüchen, die so kursieren, finde ich eigentlich recht unpersönlich, aber das trifft jetzt auf mich zu.

Ich habe mich für eine Liedzeile entschieden, ein Lieblingslied meiner Eltern und für jeden ein Symbol, das ich mit ihnen verbinde. Aber meine Eltern sind auch schon ein paar Jahre tot.

Tasax
Fragesteller

Das ist eine schöne Idee danke dir.