Schöne Tattoo sprüche

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

-- Angst beginn im Kopf, Mut auch!

-- Ein offenes Herz zeigt eine offene Stirn.

-- Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum.

-- Geniesse dein leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig.

-- Ändert ein Mensch sein Denken, so kann er auch sein Leben ändern.

-- Glück ist das, wo man im Gewöhnlichen das Besondere erkennt.

-- Lieber verrückt das Leben geniessen, als normal langweilen.

-- Der Drehpunkt, an dem die Motivation ansetzt, ist immer das Ich.

-- Nehmen füllt die Hände, Geben füllt das Herz.

-- Das Leben ist zu kurz, um klein zu sein.

-- Wer keinen Mut zum Träumen hat, hat auch keine Kraft zum Kämpfen!

-- Zahme Vögel träumen von Freiheit… Wilde Vögel fliegen!

elenore  17.08.2014, 23:37

Lieben Dank für das goldene Sternchen!

Du solltest dir etwas tätowieren lassen, was zu Dir passt, nicht was Dir Menschen vielleicht einreden. Hast Du kein Lebensmotto? Ein Spruch, der Dich persönlich bewegt oder etwas aus Deiner Vergangenheit aussagt?

Viickii116
Fragesteller

ich such noch danach was zu mir passt. ich wollt einfach schauen was es für Sprüche gibt hab ja nicht gesagt das ich mir genau das tattowieren lasse was hier kommentiert wird ;)

Miroslav Klose Danke für die schönen Jahre deine Rose

  • "Hier könnte ihre Werbung stehen"
  • "Wenn du das lesen kannst, bist du zu aufdringlich"

Ne, mal im Ernst, was genau suchst du denn für Sprüche?