Tattoo spruch am arm?

..... - (Mädchen, Tattoo, Sprüche)

3 Antworten

Also erstmal solltest du dir dass stechen lassen, was du und nur du, dir wünscht.

An sich find ich Sprüche nicht schlecht, hab selber ein paar Songtitel und -Zitate.

Was die Stelle betrifft, kann so und so ausfallen. Dir muss halt klar sein, dass es dich bei deiner Job- oder Ausbildungswahl einschränken kann.

Manche Arbeitgeber sind immer noch keine Fans von Tattoos und Piercings.

Um den Preis zu ermitteln, empfehle ich dir einfach mal zu einem Tätowierer zu gehen und nach zu fragen.

Tattoos ok. Hab selbst ein paar. Aber so ein Spruch ohne etwas drumherum sieht ein wenig einsam aus auf der Haut. Also, nicht mein Ding.

Zudem finde ich daß Sprüche eher was für die Klowand sind. Bin da eher für Motive

Die Haut ist kein Schreibpapier und Sprüche sind nur eine vorübergehende Modeerscheinung. Die Sprüche von heute sind die Arschgeweihe von morgen.