Wielange Dauert es das tattoo zu stechen und wo ist die nicht schmerzempfindlichste Stelle am Arm??

5 Antworten

Ich denke 5 Minuten pro Arm (ohne Vorbereitung - reine Stechzeit), ich habe den Spruch: Life is too short to wait auf der Innenseite und er war 10 Minuten dran. Dort wo sie es auf dem Bild haben, dort hat es mir am wenigsten weh getan. Je dünner die Haut, desto mehr tut es weh.

Halbe Stunde.

Die Stelle dürfte nicht schmerzempfindlich sein.

Bei mir ist es die Außenseite Unterarm.

Am Schmerzunempfindlichsten, der Reihe nach (mein Empfinden)

  1. Oberarm aussen, mittig
  2. Unterarm aussen, mittig
  3. Unterarm innen, mittig

Alles was Richtung "dünner" Haut geht wird Schmerzhaft. Wenn als zwischen Hautoberfläche und Knochen/ Sehnen nicht mehr viel ist, tut es weh.

30min.

Bei mir tat die Stelle schon ein wenig Weg. An den Oberarmen bin ich am wenigsten schmerzempfindlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst viele Tattoos