Tattoo preis?

2 Antworten

Preise sind vollkommen unterschiedlich. Vorallem, weil es auch unter Tätowierern Abzocker gibt.

Mehr als 50 Euro würde ich für ein vergleichbares Tattoo wie auf dem Bild aber nicht zahlen. Sicher gibt es trotzdem Studios, in denen man weniger oder auch mehr als 40 Euro zahlen müsste.

Nur bitte suche dir den richtigen Tätowierer nicht anhand der Preise aus. Preiswert, wie überteuert können (! muss nicht) Zeichen dafür sein, dass man dich abzocken will oder das Tattoo am Ende dreckig wird. Den richtigen findest du, indem du dir Arbeiten von ihm ansiehst, mit ihm sprichst und dich aufklären lässt, wie eine Sitzung abläuft. Ein guter Tätowierer gibt dir bereitwillig und ausgiebig Auskunft auf deine Fragen und kann sein Geld demnach durchaus wert sein.

Also für das Tatoo eines guten Tätowierers würde ich definitiv gern mehr zahlen.

Du bezahlst immer die angefange Arbeitsstunde je nach dem wie lange das dauert. Ob nun 5 min oder 50 min ist egal ich denke es dauert aber unter 1 Stunde

Die ganzen Hygiene sachen muss das Studio ja auch bezahlen Rechne mal mit so 80€-120€ Pro stunde