Tattoo ganzer arm kosten?

3 Antworten

Das kommt auf die Anzahl der Sitzungen an, die du und der Tättowierende dafür braucht. Eine Sitzung dauert in der Regel 4 Stunden und kostet auch zwischen 400 bis 600 Euro. Dafür zahlst du aber auch, dass dein Motiv gezeichnet und deinem Arm angepasst wurde. Ich schätze es würden so ca 4 - 5 Sitzungen sein, je nach dem, wie gut du das aushälts (Schmerz) und wie gut du verheilst. Und: wie gut oder teuer der Tättowierende ist zwischen 1600 und 2500 Euro.

ne freundin hat ihren arm komplett mit disney stechen lassen. hat etwa 2000 gekostet. mein arm hat etwa 6000 gekostet.

daher.... nach oben sind die grenzen offen. je nachdem wie fein und detailiert des ganze wird.

Komplett zu .. vorne / hinten?

Dann wirst du mit 1000,- nicht reichen

xTheRaid
Fragesteller

Also an der schulter wäre der Schwanz und der Drache würde sich um den gesamten arm rum ziehen bis an meiner hand der kopf ist