Wie viel würde dieses Tattoo kosten?

1 Antwort

Frag beim Tättowierer deiner Wahl. Die Preise können sehr unterschiedlich sein. So rund 500 würde ich bei der Größe aber einrechnen. Lieber zuviel als zu wenig eingeplant.

Und am Ende sollte nicht der Preis entscheiden. Schau dir die Tattoostudios genau an. Achte auf Hygiene. Schau was für ein Eindruck der Tättowierer macht. Wirkt er Seriös kann er dir gut deine Fragen beantworten usw. Hör dich nach Meinungen über das Studio um.