Drachentattoo auf Rücken Kosten ungefähr?

4 Antworten

Ja in Farbe kostet es mehr.

Der Preis wird meist daran fest gemacht wie aufwendig ein Tattoo ist, bei dem auf dem Bild in Schwarz würde ich ca 550-650€ sagen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite in diesem Beruf.

Hallo!

Ich bin eher nicht so der Fan von Tatoos aber es kommt immer drauf an bei wem du das stechen lässt! Bei einem eher guten würde ich 650-1000€ rechnen könnte aber auch noch mehr sein. Lass dich einfach von einem Tätowierer beraten lassen. LG

Woher ich das weiß:Hobby

Je nach Größe und Ausführung 1000€ würde ich zur Seite legen

Ich würd mal grob um die 800 schätzen.