Katzenpfoten-Tattoo über den Rücken - Kosten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist von Studio zu Studio anders und die Preise können stark variieren.Du bezahlst ja nicht nur das Tattoo an sich, sondern auch den Tattoowierer, seine Arbeitszeit, die Farben, die Mittel, die Studio Ausrüstung, den Strom usw. Das wird ja alles mit verrechnet. Von 50-100-200kann alles dabei sein. Am wichtigsten ist es auf die Hygiene zu achten ;)

kommt auf das genaue motiv an. größe, anzahl usw. usw. ohne genaues motiv kann da von 100 - 500 euro - cirka angaben - alles drin sein!!