Kosten für Tattoo - Namen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Überleg dir doch nochmal,ob es wirklich einfach nur der Name werden soll.Tattoos finde ich super und auch welche,die sich auf die eigenen Kinder beziehen.Aber mit dem eigenen Kind sollte einen doch mehr verbinden als einfach nur ein Name.Das ist irgendwie total einfallslos und wird deiner Liebe zu deinem Kind bestimmt nicht gerecht.Such dir doch mal einen Künstler und lass dich beraten was man da noch draus machen kann :) Viel Spaß

Lord2k14
Fragesteller

Auch wenn es für meinen Kommentar zu spät ist. Ich verbinde mit dem Name sehr viel. Mein Vater hieß so. Ich möchte es jedoch so dezent wie möglich halten, daher reicht mir persönlich der Name. Aber trotzdem Danke, für deinen Hinweis.

Da hat natürlich jedes studio seinen Preis. Daher auf den Internetpräsenzen schauen oder gleich im laden vorbeischauen und mit denen vor Ort reden! Ist schließlich unverbindlich eine solche Beratung.

Reicht es Dir nicht, wenn er in Deinem PA eingetragen ist? Oder soll er Dich so am Strand wieder finden? Mach es wie viele auch und laufe nicht nackt herum.

Lord2k14
Fragesteller

Wahnsinns Spruch. Echt top. Genau solche Antworten brauchen wir hier.

Strolchi2014  23.09.2014, 09:20
@Lord2k14

So eine blöde Antwort ! Es ist doch jedem selbst überlassen, was er macht.

Ich würde nur davon abraten, den Namen des Partners tätowieren zu lassen.

Aber ein Kind hat man ein Leben lang.

tobsen2010  25.09.2014, 16:08
@Lord2k14

Wenn man sich deine Antworten so durchliest, sind diese meist auch nicht von besserer Qualität ;-)

Lord2k14
Fragesteller
@tobsen2010

Wahnsinn. Weil du wegen meiner AW angepisst bist und nix auf die Reihe bekommst, fängst du an zu flamen. Du bist'n Held. Echt.

Amline01  28.08.2020, 17:03

Ich gebe dir recht !

http://www.helpster.de/unterarm-tattoo-diese-kosten-sollten-sie-einkalkulieren_128418

Viele Studios haben einen Mindestpreis. Bei vielen liegt der zwischen 80-120 €. Dann kostet auch das kleinste Tattoo eben diesen Mindestpreis. Außerdem wird oft mit Anzahlung gearbeitet. Bei der Vorbesprechung bezahlen Sie zum Beispiel die ersten 50 €, die dann aber auf den Gesamtpreis angerechnet werden. Seriöse Tätowierer berechnen in der Regel nur die wirkliche Zeit, in der sie tätowieren. Eine Vorbesprechung oder die Zeichnung wird nicht mit berechnet.

Lord2k14
Fragesteller

Thx

Die Mitte, ich denk mal das wird so bei 250 T€uro liegen......

Lord2k14
Fragesteller

Thx