Wie viel kostet ein Tattoo auf der Schulter/Schulterblatt?

3 Antworten

Es kommt darauf an wie viel der Tätowierer pro Stunde nimmt und wie lange das Stechen dauert. Ersteres ist sehr unterschiedlich, letzteres vor allem von der Größe/Art anhängig. Ich würde schätzen ab 100€ biste dabei.

Das musst du beim jeweiligen Tattoowierer fragen. Jeder hat da andere Preise. Hab zum Beispiel einen kleinen Notenschlüsser der 60€ gekostet hat, dann hab ich einen Spruch auf der Schulter (2 Sätze) der hatte ca 120€ gekostet und noch 2 andere Tattoos die etwas größer sind die haben jeweils ca 150€ gekostet und ist mehr als die doppelte Farbe wie zB. vom Spruch.. Ganz unterschiedlich! Ich war aber immer beim gleichen Tattoowierer. Die machen die Preise nach Lust und Laune. LG

Das kommt auf verschiedene Sachen an. Auf die Größe, die verwendete Schriftart, farbig oder black/grey, wie schnell der Inker arbeitet, Stundensatz des Studios. Am einfachsten ist es, wenn du in ein Studio gehst, den Leuten erklärst, was genau du haben möchtest und wie lange die Sitzung dauern wird. Dann frag nach dem Stundensatz und du weisst Bescheid.