Pickel um neues Tattoo?

3 Antworten

Ich hab das auch immer durch das Eincremen. Deine Haut ist nicht an den Fettgehalt gewöhnt, den die meisten Cremes haben. Ist nervig, aber versuch einfach weniger zu nehmen und NUR die Stellen, wo das Tattoo ist, zu treffen und weniger die Haut außen rum.

Besorge dir Schwarzkümmelöl Kanuka Öl Salbe die hilft dir bei den Pickel.

schnell sicher und gut.

ne sowas kann passieren. is bei mir auch immer so. du schmierst ja (also tu ich) 4 wochen lang jeden tag den arm bzw des tattoo ein.

sobald die cremerei aufhört gehen auch die pickel zurück