Ist das normal das mein tattoo nach dem stechen so aussieht?

2 Antworten

Ich kann nur sagen, dass meines nach 2 Tagen nicht mehr gerötet war und auch die kleinen "Pickelchen" kommen mir komisch vor. Zudem sollte man es die ersten Tage abdecken, oder würde die Folie hier nur fürs Foto abgenommen? Dass Flüssigkeit austritt soll aber normal sein. Wenn es sich nicht schnell bessert oder wh tut/juckt, geh nochmal zu deinem Tätowierer und lass es dort anschauen, wäre schade, wenn es sich entzündet und eventuell "kaputt geht".

Normal ist das nicht, hast du die Folie zu lange draufgelassen?

Ansonsten evtl mal die Tattoopflege wechseln und wenn das nciht hilft ab zum Tätowierer...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Leoleo35  05.01.2023, 21:15

Wie lange lässt man die Folie denn drauf?

needlewitch  06.01.2023, 10:44
@Leoleo35

Die normale Folie macht man ab sobald man zuhause ist - aber allerspätestens nach 4 Stunden.