Würdet ihr euch in Bulgarien sonnenstrand Tätowiern lassen wenn ja und nein mit begründung..?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Antwort 1 67%
Antwort 3 33%
Antwort 2 0%
Antwort 4 0%
Antwort 5 0%
Antwort 6 0%
Antwort 7 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Suche dir einen guten Tätowierer in Deutschland. Der kann dich besser beraten und nimmt sich 100%ig mehr Zeit für dich. Überlege dir sehr gut, was du willst. Solche Urlaubstattos bereuen die Meisten, mach es nicht. Ich bin selber tätowiert, ich möchte dir auf gar keine Fall davon abraten aber mach es in einem normalen Laden in Deutschland, auch wenns vllt bisschen teurer wird. Außerdem kannst du mit einem frischen Tattoo weder in die Sonne noch baden gehen was sich im Urlaub auch ungünstig macht.

JackyfeatRosti
Fragesteller

Danke jaa da hast du wohl recht.. naja ich lasse es mir denke auch in Deutschland machen ... mal sehen kennst du vielleicht eine seite wo es tolle tattoo vorlagen gibt... danke..

lalalabububu  17.01.2012, 23:03
@JackyfeatRosti

Was willst du denn haben? Am besten ist es, wenn du dir was raussuchst, was dir gefällt und dann mit dem Tätowierer sprichst. Ein guter Tätowierer ändert dir gerne das Motiv ab und berät dich am besten, was möglich ist und was nicht.

JackyfeatRosti
Fragesteller
@lalalabububu

Ich will mir ein tribal so ne art mit lotusblüten hinten auf die hüfte entweder mit einem verschnörkelten J oder dem wort love

Die Umfrage ist sinnfrei.

Aber die Sache würde ich NICHT machen lassen, da es mir zu unsicher wäre, wenn es doch mal zu Nebenwirkungen kommt. Dann hast DU i.d.R. gar keine Handhabe und würdest alle Kosten selbst tragen können. Und solche Sachen werden auch nicht von der Krankenkasse getragen, wenn was passieren sollte.

JackyfeatRosti
Fragesteller

Jaa ich weiß die letzten 10 fragen von mir machen einfach eine umfrage ohne das ich drauf klicke verstehe das selber nicht... =(

Okay danke... für die antwort

Es gibt auch gute Tättowierer in Bulgarien, aber:

1.Woher weiß man welcher gut ist und wer nicht....

2.Es gibst dort nicht so hohe Auflagen von Ämtern

3.Werben viele mit dem Satz: 100% sterility..lol....als wenn man das nicht eh erwartet...

  1. Im Urlaub ist es immer blöd, da man ja auch mal schwimmen will, was mit Tatoo dann tabu ist...ausserdem schwitzt man wie sau....

Klares NEIN! Nicht sauber, keine Hinweise auf Pflege...

Sonnenlicht für ein Tattoo, in der Heilungsphase, tödlich! Lieber ins Studio, und mehr bezahlen. Dafür hat man aber auch saubere Arbeit.

Antwort 1

nein, weil - das kriegste nie wieder ab.