Sind am Sonnenstrand (Bulgarien) Mitte September noch viele Osteuropäerinnrn, bzw Nordeuropäerinnen im Urlaub?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich war letztes Jahr im September da 😂 Da sind dort fast nur noch alte Leute unterwegs. Wie in einem Altersheim kommt man sich in manchen Hotels vor. Viele Läden sind dann auch schon zu. Lohnt kaum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja geil, Hauptsache man kann täglich wechseln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab Mitte September geht die Saison dem Ende entgegen, viele Hotels schließen bereits.

Du wirst sicher noch Personen finden die Deine Erwartungen erfüllen, aber eben nicht mehr so zahlreich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

geht in die Diskotheo "Orange" oder sucht Kontakt im Hotel "Flamingo".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kassadin12
28.05.2016, 11:55

Muss ich da jetzt etwas zwischen den Zeilen lesen?

0