Wie ist das Wetter am goldstrand mitte September und kann man da noch gut feiern gehen?

2 Antworten

Nein da ist nix mehr los, aber ein paar Touris werden sich schon dahin verirren. Ist wie Rimini, Lloret usw. ab September - ein paar Familien, Paare oder eben verirrte Urlaubsgäste. Zum größten Teil aber eben Senioren wie in der Türkei. Dennocih ist Varna um die Ecke und dort ist immer was los, aber eben mit weniger Touristen, als mit hübschen Einheimische. Könnt ja nach eurem Trip berichten, wie es war, dann wissen wir alle mehr ;).