Bulgarien Goldstrand - mitte Juni - zu früh?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es lässt sich aushalten vom Wetter her. Natürlich ist es Ende Juli viel schöner dort. Dennoch sind ein paar Leute da (Abireisen-Gäste), aber es ist eben keinen Meter voll dort. Allgemein hat der Goldstrand extrem nachgelassen, was die Massen dort angeht. Man kann problemlos bis eine Woche vor Reiseantritt einen Urlaub dorthin buchen. Es geht stets bergab, keine Ahnung warum, aber das gleiche Problem hat ja auch Siofok.

Trotzdem ist es ein netter kleiner Sommerurlaub dann. Besseres Wettter hast du auf jeden Fall in Rimini oder an der Costa Brava.

WIR 5jungs 22-28jahre fliegen 14-24 also mitte september 2015 an den goldstrand...einige diskos haben dann wohl schon zu....welche diskos sind noch gut gefuellt mitte september?