Party Urlaub am Goldstrand in Bulgarien mit Freunden?

1 Antwort

War bisher nur am Goldstrand, also nicht in Lloret. Waren auch in einem 4 Sterne Hotel, da war das Essen nicht so toll, immer das gleiche. Man kann da aber extrem günstig und extrem gut und lecker auswärts essen!

Alkohol auch unnormal billig, hatten zb ne Happy hour in ner bar: umgerechnet 3 euro für 2 Fette Cocktails (zahlste hier Safe 15-20€). Ist leider bisschen Jungsdominanz, aber ging noch klar. Die Frauen sind wie gewohnt in solchen Partyurlauben ziemlich locker ;)

Clubs waren sehr unterschiedlich. Mal sehr geil und dann wieder sehr enttäuschend. Gab auch sowas wie Strandpartys, die kann ich auf jeden Fall empfehlen

Guest579
Fragesteller

Kannst du paar korrekte Clubs aufzählen?

APPLEFR34K  03.02.2020, 21:26
@Guest579

Puh mir fallen die Namen leider nicht mehr ein, ausser einer: arrogance der war ganz ok. Der Beste ist ziemlich mittendrin direkt am Strand, aber mir fällt der Name einfach nicht ein.

Generell gibt es da nur so 2-3 Clubs in die man gehen kann. Da kannst du auch ein Band kaufen mit dem du in alle Clubs rein kannst für 1 Woche oder so. Von daher einfach von einem Club in den anderen wenn er schlecht ist.

Edit: der gute Club am Strand heißt PR, da war ich persönlich auch am "erfolgreichsten"😅