Hey meine Mädels & ich wollen Mitte September zum sonnenstrand/Bulgarien, lohnt es sich?

4 Antworten

Ich finde den Goldstrand besser zum Partymachen. Ich weiß aber nicht wie viel da Mitte September noch los ist, die Ferien sind ja alle vorbei.

Zu dieser Jahreszeit werdet ihr auf viele Russen und oder Senioren treffen, weil die Hauptsaison dann definitv vorbei ist und die Leute, die Zeit haben, sprich die Rentner und Pensionäre, Familien mit Kleinkindern, oder eben ältere Päärchen dann dort anreisen. Es ist wie in Lloret oder Rimini auch. Ab September ist nicht mehr viel los und Jugendliche und Party dann auch schon mal gar nicht. Dennoch werden ein paar vereinzelte immer dort rumspringen und man kann vielleicht sogar noch besser flirten, weil man dann wirklich jeden Jugendlichen dort kennenlernt und die Konkurrenz auch nicht so groß ist :D.

Hallo Laura,

ich und mein Freund sind in der Zeit eher gesagt KW 38 auch dort. Vielleicht lernt man sich hier kennen und trifft sich dort spontan mal. Wenn es passt kann man das Single leben gemeinsam austoben dort. Ich und mein Freund sind cool drauf und haben spaß am Leben.

Hey Laura! Fallst ihr nach Sonnenstrand fahrt,verkaufe ich sehr guenstig All-inklusive baender eines 4-sterne-hotels in erster linie in Sonnenstrand!

Fuer mehr info: email: dripdrop@abv.bg

enjoy63  04.09.2023, 10:31

meld dich wenn du magst. can.su.1@web.de