Korfu Wetter und Wassertemperaturen gegen Mitte/Ende September?

1 Antwort

Ende September können schon die ersten Regenfälle nach dem Sommer auftreten - müssen aber nicht. Das Meerwasser ist im September noch schön warm zum Schwimmen. Es ist nicht mehr so extrem heiß wie im August, was September zu einem wirklich schönen Urlaubsmonat auf Korfu macht. Der Großteil der Touristen ist dann schon abgereist, die Insel ist weniger voll - auch sehr angenehm.