Findet ihr es auf Korfu schön, und ist dies auch schon " das richtige Griechenland "?

2 Antworten

Etwa 1,5 Stunden. Je nach Anbieter pro Person 7-10 Euro, PKW 30-40 Euro.

Eiterpickl
Fragesteller

Und von Venedig nach Patras ?

Ich finde es sehr schön, deshalb lebe ich auch hier. Kulturell ist Korfu griechisch mit internationalem Touch, architektonisch hingegen sehr italienisch. Das ist das Erbe der Venezianer.

Eiterpickl
Fragesteller

Von Igoumenitsa geht regelmäßig eine Autofäre auf Korfu, ohne voreservieren, und was kostet eine überfahrt, und die dauer ?