Wie ist das Wetter in April in Bodrum?

4 Antworten

Ja, ist aber schon ne ganze Weile her. Wetter war toll, nur Sonne, aber nicht zu heiß. Klar, ist immer ein wenig Glücksache. Baden im Meer ist allerdings so eine Sache. Eher was für Holländer.

Askalara
Fragesteller

Danke schön

Ich denke das Einzige was bisher fest steht ist dass es im April wohl Wetter in Bodrum geben wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Askalara
Fragesteller

Juhu danke für die Info 👍🏼

Askalara
Fragesteller

Ich möchte nur wissen ob jemand schon mal in April dort war googeln kann ich selbst aber danke für die Info 👍🏼

Funfroc  24.01.2022, 14:11
@Askalara

Wenn irgendjemand dir nun berichtet, dass er eine Woche lange 25-28° hatte bringt dir das was? Das mag dann genau in der Woche in genau dem Jahr so gewesen sein, wohin die Klimatabellen dir die Werte aus 30 Jahren als Durchschnittswert liefern.

Klar kann es auch bei dir von diesem Mittelwert abweichen, der Mittelwert ist aber wesentlich wahrscheinlicher, als die Erfahrung einer Person.

Freunde von mir hatten im Januar mal fast 30° in Antalya und ich hatte dann im gleichen Jahr im Mai 3 Tage Regen und 15°... Trotzdem ist es im Regelfall eben anders, weil das eben Einzelereignisse waren.