Urlaub in der Türkei ende März anfang April

5 Antworten

Die Türkei ist echt so ein vielfältiges Land. Ich fliege seid 6 Jahren nur noch in die Türkei. Empfehlen kann ich dir Istanbul, Antalya/Alanya/Side, Marmaris und Kusadasi. Mit dem Braun werden wird es Anfang April jedoch nichts. Im Moment ist bspw. Antalya vom Schnee erschüttert genau so wie viele andere Städte in der Türkei u.a. Istanbul. Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Hallo. Die Türkei ist wirklich schön, aber in Side könntest Du im März/April vielleicht Schwierigkeiten haben, braun zu werden. Die Temperaturen sind im Durchschnitt so bei 20 Grad in dieser Zeit; mal etwas mehr, mal etwas weniger. Ab Mitte/Ende Mai wird es dann wärmer und im Juli August hat man dann so um die 35 Grad..

Schöne Urlaubstage wünsche ich! :-)

Sunlive
Fragesteller

Danke für die Antwort :) wo kann man denn hin , es sollte nicht ganz so teuer sein 10 tage haben wir & wollen Sonne und strand :)))

Speechy  17.02.2015, 21:33
@Sunlive

Bin mir in der Türkei nicht ganz sicher, wo es da schon so warm sein könnte. Ansonsten wäre vielleicht Ägypten eine günstige Alternative... Wenn Du nach Klimatabellen googlest, kannst Du Dir die Durchschnittstemperaturen anschauen.

Gute Reise :-)

Ich mache jedes Jahr Urlaub in der Türkei und finde es jedes mal bezaubernt. Lohn sich auf jeden fall vertrau mir 😉. Die Menschen sind freundlich und es gibt viele schöne Sehenswürdigkeiten und es ist billig.

Sunlive
Fragesteller

Also auch im März schon ? Mit Sonne und Braun werden ? :)

Hey Also ich persönlich Mache jedes jahr in der türkei bei einer freundin urlaub und finde es echt schön. Also kommz eigentlich drauf an wo ihr urlaub machen wollt

Sunlive
Fragesteller

Hatten Side angedacht.. Brauche aufjedenfall Sonne :D

Sunlive
Fragesteller
@Sunlive

Also ist es im März auch schon schön & warm ? :)

am besten an der otgrenze der türkei :)

Sunlive
Fragesteller

wollten nach SIde :)