Wollte nach Türkei- gute Idee?

*Nur Urlaub hab dort keine Bekannte

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 25%
Das selbe wie vorher 0%

3 Antworten

Ja

Die urlaubsorte sind kein erdbebengebiet. Und die Menschen dort leben vom Tourismus. Also kein Grund dass die jetzt auch leiden müssen durch wegbleibende Touristen.

Ja

Wenn du das Erdbebengebiet weitläufig auslässt, kannst du problemlos gehen, da bekommst du dann so oder so nichts mit.

Das Erdbebengebet würde ich nur betreten, wenn du dort Verwandte hast.

Hallo,

die Türkei ist flächenmäßig mehr als doppelt so groß wie Deutschland. Nicht überall in der Türkei war dieses Erdbeben.

Wenn es in Deutschland an der Nordsee Sturmflut gab, kann man ja trotzdem München in der Regel bedenkenlos besuchen...

LG, Chris

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2006 in verschiedenen touristischen Bereichen tätig