Erdbeben Istanbul?

5 Antworten

Erdbeben können nicht vorhergesagt werden, zumindest nicht auf Ort,Tag und Stärke des Erdbebens.

man weiß natürlich nie aber bei solchen Situationen hat natürlich jeder ein wenig mehr Angst und übertreibt es..

Das Auswärtige Amt warnt dann auf der Homepage. Ich würde der Türkei vorerst fernbleiben. Man weiß nie, kein Risiko eingehen. Informiere Dich beim Auswärtigen Amt.

Irgendwo zwischen null und 100 Prozent. Kann keiner wissen. Wenn du Angst hast, fliege nicht hin.

Erdbeben kann man nicht vorhersagen. Du findest aber im Netz bestimmt eine Karte auf der die Thernenlinien bzw. Kontinentalplatten an deren Rändern sich Beben ereignen, verzeichnet sind.

Hallo

Ich schreibe Ihnen aus Istanbul. das kann keiner wissen.

Verzichten Sie trotzdem nicht auf Ihren Urlaub!