Erdbeben türkei und syrien Zeichen?

8 Antworten

Nein, der Tsunami vor einigen Jahren war es auch nicht.

Nein ist es nicht.... Dann wäre der Tsunami 2004 auch ein Zeichen gewesen

...nein! Ein Erdbeben entsteht durch völlig natürliche, tektonische Ereignisse....Erdplatten verschieben sich, prallen aufeinander, schieben sich auf-, bzw. untereinander und verursachen dadurch Chaos und Zerstörung. Es gibt Gegenden auf diesem Planeten, in den das extrem häufig geschieht und welche, wo es eigentlich gar nicht vorkommt. So schrecklich dieses Ereignis auch ist: Vom "jüngstem Tag" muss man deswegen nicht sprechen.

Definitiv nein.

Erdbeben sind etwas völlig Natürliches seit Milliarden Jahren.

Einen "jüngsten Tag" gibt es nicht, da die gesamte zusammenfantasierte "Himmelsgesellschaft nicht existiert.

So viele Erdbeben, die es bis jetzt auf der Welt gab- so viele jüngste Tage?!😉 Laß gut sein- und Greif‘ nicht zur Bibel, sondern zu einem Geologie-Buch.

IHateMySelf373
Fragesteller

Ich greif nicht zur Bibel sondern zum koran 😉

BenjaminSisko  17.02.2023, 18:59
@IHateMySelf373

Na, wenn darin alle Antworten auf die Fragen der modernen Welt zu finden sind, denn mal toi, toi, toi.