Lohnt es sich Türkei?

6 Antworten

Finanziell lohnt es sich. Letzten Endes ist es Geschmacksache. Wer kein Ballermann will, der ist auch sehr gut in den Kanaren (Teneriffa) oder auch Karibik aufgehoben. Aber auch Mittelmehr mit Malta, Corsica, Sizilien, Sardinien ist sehr schön.

Am Ende entscheidet der Geldbeutel

Unbekannt577622
Fragesteller

in der Türkei ist es zu der Zeit am wärmsten

Wenn du kulturell interessiert bist definitiv!
Ich kann dir empfehlen in der Nähe von Izmir zu buchen und von dort aus Ausflüge zu machen.

Ephesus muss man gesehen haben, wirklich atemberaubend!

Guck mal hier, speziell ab Punkt 13. Gibt dort wirklich viel sehenswertes und in Izmir auch gutes Nachtleben!

https://tuerkeilife.de/sehenswurdigkeiten-izmir/

Persönlich würde ich sagen, der Urlaub in einem Land mit quasi-diktatorischer Regierung, in dem z.B. kritische Stimmen weggesperrt oder gar getötet werden, lohnt sich niemals.

Kann man mal machen.

Auch außerhalb der Saison sehr zu empfehlen. Viel mehr Ruhe und günstige Preise.

Finanziell lohnt sich das auf jeden Fall.

Unbekannt577622
Fragesteller

sowieso, meinte aber eher vom Wetter her. Will da ja nicht mit Pullover rum laufen :D