Frage von Alenavera, 18

Wie ist das Wetter in Side im März?

Wir fliegen nächsten Dienstag für eine Woche nach Türkei, Region Side. Ich überlege, was man klamottentechnisch mitnehmen sollte - tagsüber werden es doch bestimmt um die 20 Grad sein, aber abends dann etwas kühl. Reicht eine Softshelljacke und Jeans? Oder lieber etwas Wärmeres einpacken?

Antwort
von karryfarry, 16

Ich war letztes Jahr Anfang März dort. Tagsüber hat es min. 20 Grad aber das Thermometer ist auch knapp unter die 30 Grad geklettert.

Abends wird es wirklich frisch, aber da reicht Jeans und eine normale Jacke (Ich hatte damals ne Lederjacke dabei)

Es ist super angenehm nur für mich ein Ticken zu kalt zum Badengehen, leider :(

Antwort
von blackhawk2014, 18

Ich war vor 3 Jahren über Ostern in Side.

War sehr angenehm, wurde jeden Tag etwas wärmer. Da hat einen die Hitze nicht so erschlagen, wie im Sommer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community