Wie ist das Wetter in Side im März?

2 Antworten

Ich war letztes Jahr Anfang März dort. Tagsüber hat es min. 20 Grad aber das Thermometer ist auch knapp unter die 30 Grad geklettert.

Abends wird es wirklich frisch, aber da reicht Jeans und eine normale Jacke (Ich hatte damals ne Lederjacke dabei)

Es ist super angenehm nur für mich ein Ticken zu kalt zum Badengehen, leider :(

Ich war vor 3 Jahren über Ostern in Side.

War sehr angenehm, wurde jeden Tag etwas wärmer. Da hat einen die Hitze nicht so erschlagen, wie im Sommer.