Was ist denn genau deine Frage?

Ob man auf muskulöse Männer steht oder nicht hat doch nichts mit der sexuellen Orientierung oder so zu tun.

Ich persönlich mag es auch lieber, wenn der Kerl ein kleines Bierbäuchlein hat.

Und solche Schränke von Männern finde ich ebenfalls alles andere als attraktiv...

...zur Antwort

Nein kannst du nicht. Dass du das Premium nicht genutzt hast ist deine Schuld und nicht die von Spotify oder Deezer.

Kündige jetzt und nutze die Dienste bis zum Ende. Aber Geld zurück gibt es nicht. Leider

aber vllt gibt dir das ein kleines bisschen Vorteil http://audials.com/de/anleitung_zum_aufnehmen_und_mitschneiden_von_audio_streaming_und_internetradios/start.html

...zur Antwort

Ich war letztes Jahr Anfang März dort. Tagsüber hat es min. 20 Grad aber das Thermometer ist auch knapp unter die 30 Grad geklettert.

Abends wird es wirklich frisch, aber da reicht Jeans und eine normale Jacke (Ich hatte damals ne Lederjacke dabei)

Es ist super angenehm nur für mich ein Ticken zu kalt zum Badengehen, leider :(

...zur Antwort

Hm das ist eine doofe Situation.. aber gut passiert.

In die Hocke gehen und dann mit den Fingern versuchen den Tampon rauszuholen. Das kann etwas wehtun, ist garantiert unangenehm und kann auch etwas dauern, aber so kannst du ihn selbst rausholen.

Du musst wahrscheinlich etwas suchen und ihn dann wieder so in Position bringen dass du ihn gut rausholen kannst.

Viel erfolg dabei!

...zur Antwort

Wie wäre es mit Fondant? Den kannst du gut einfärben und dann daraus die krone formen, die du dann mit der Schokolade auf dem Kuchen befestigen kannst.

Ich glaube kaum, dass du Schokolade eingefärbt bekommst... :/

eine andere Alternative wäre noch Marzipan. Kann man auch gut einfärben und modellieren

...zur Antwort

Oh Gott nein bitte nicht!

Wenn du deiner Freundin etwas schenken möchtest, dann tu es einfach. Aber schenke ihr nichts weil Weltfrauentag ist.

Wenn du unbedingt einen Anlass brauchst dann warte bis zum nächsten Valentinstag.

Der Weltfrauentag dient dazu, die Rechte der Frau stärken, denn bis heute haben Frauen in vielen Ländern weniger Rechte. DARUM geht es heute und nicht die Frau zu verwöhnen oder zu beschenken. 

Es geht auch nicht darum die Frau stärker zu machen, sondern wie andere die Stärke der Frau wahrnehmen.

Also bitte bitte keine Geschenke!

...zur Antwort

Deine Subacrd ist 1 jahr nach der letzten Benutzung gültig. Danach verfallen die Punkte. Das kannst du umgehen, wenn du sie vor dem Ablauf wieder scannst, dadurch bleiben die Punkte erhalten. 

Das was du da abgebildet hast, sieht eher nach einer Aktion aus. Und die endet Anfang April, wie es da auch steht.

Also fröhliches Speißen :D

...zur Antwort

ich hatte lange Zeit eine Kurzhaarfrisur und das sah verdammt gut aus. 

Mein Grund mir wieder die Haare wachsen zu lassen, war einfach, dass ich gerne mehr Vielfalt haben wollte. Mit meinem Schnitt gab es nur eine mögliche Frisur. Jetzt kann ich flechten hochstecken, dutt, Pferdeschwanz, zur Seite, offen etc...

Das schöne daran ist aber, selbst wenn sie ab sind, bleibt es nicht für immer sondern sie wachsen nach ;)

...zur Antwort

Ich weiß nicht aus welcher Stadt zu kommst, aber such mal nach dem laden "vom Fass", die führen Essige und Öle, aber auch Likör und Whisky.

Dort kannst du dich auch sehr gut beraten lassen und vllt findest du dann was. Lebensmittel würde ich grundsätzlich nicht übers Internet bestellen. Da gehst man am besten in den Laden.

Gerade bei Öl, sollte man auch riechen und schmecken :)

Viel Erfolg

...zur Antwort

Du bist doch volljährig und kannst tun und lassen was du willst!

Ich bin mit 17 von zuhause ausgezogen (wegen dem Studium), das war absolut kein Problem.

Du solltest mit 20 da absolut keine Probleme haben. Einfach eine Wohnung suchen, umziehen und sich dann beim Amt ummelden.

...zur Antwort

Ich bin selbst nur 158,5 cm groß (die 0,5 cm sind wichtig und auch immer für einen Lacher zu haben) und ein random Fact: mein Name bedeutet "kleine Frau"

Ich gehe damit ganz entspannt um. Und bisher hat mir noch niemand gesagt ich sei zu klein. (ich hatte sogar mal was mit nem 2m-Mann), das sah urkomisch aus!

Letztendlich ist es aber Geschmackssache und es kommt auf die andere Person an.

Und das allerbeste am Klein sein ist doch:

1. du kannst High-Heels tragen und bist immer noch kleiner als der Mann

2. deine Größe bietet oft eine gute Möglichkeit um Leute anzusprechen (der große gutaussehende Kerl hilft bestimmt, um dir was aus dem Regal zu holen)

3. man kann sich so schön an andere Kuscheln :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.