Wie viel grad kann ich in der 1. Novemberwoche in Izmir (Türkei) erwarten wenn ich Glück hab?

Hier  - (Natur, Türkei, Ferien)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist immer unterschiedlich. Damals war ich mitte dezember da, hier hat es geschneit und da saß ich mit tanktop am meer.
Aber ich komme komme aus izmir, und kann dir sagen da hat man kein tiefsten winter ist eine warme stadt, nur nachts ist es wirklich kalt.

Hier bis mitte oktober noch warm.  - (Natur, Türkei, Ferien)
Yannick1998
Fragesteller

Danke 👍👍

Yannick1998
Fragesteller

Da du da wohnst weißt du sicher wie es da zurzeit mit der Sicherheit und Anschlägen aussieht , oder ?

35TAM35  20.10.2015, 15:56

İch wohne leider nicht dort, ist meine heimatstadt bin immer urlaub dort, grad in deutschland. Aber das was ich aus den nachrichten und so mitbekomme kann ich dir weiterleiten kurz und knapp. İm 1 november gehts los wegen wahlen, da wirds schon ein durcheinander geben wenn du mich persönlich fragst. Aaaaber izmir ist einer der ruhigstens, elegantesten und modernsten stâte überhaupt.
Also kann ich mir dort nichts schlimmes vorstllen, aber man weiß natürlich nie. Geh mach dein urlaub, und halte dich einfach nicht bei vielen menschenmengen lange auf. Wo bist du denn in izmir also bezirk, weiß du das?

Yannick1998
Fragesteller

Ok danke , war in Izmir und es hatte sogar 21 Grad Anfang November 😍😍

35TAM35  10.11.2015, 19:25

Cool freut mich für dich, habe gehört da scheint noch die sonne. Und hattest spaß hoffentlich?

Also Izmir sollte noch eine ein wenig länger auf der Temperatur halten aber kann schon sein, dass diese auf 17-20 Grad fallen aber für ein November auf jeden Fall warm! :)

Yannick1998
Fragesteller

Ok danke