Bulgarien oder Türkei?

4 Antworten

Meiner Erfahrung nach die Türkei. Seit 8 Jahren gehe ich regelmäßig in die Türkei und mache Urlaub dort.. Ich bin auch paar mal durch Bulgarien gefahren und es hat mir einen sehr grauen Eindruck gegeben. Die Kriminalität ist dort auch nicht niedrig. Zumindest niedriger als die Urlaubsorte in der Türkei. Trotzdem haben beide Länder schöne Seiten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du muslim bist gehe nach turkei

wenn du Christ bist gehe nach Bulgarien

würd lieber nach bulgarien reisen- begründung: dort darfst wenigstens die frauen anquatschen... was in der türkei gefährlich ausgehen würde ;-)