Alanya oder Izmir?

2 Antworten

Hallo, ich war mit meinem Mann und den Kindern in Kusadasi, das ist rund 2 Stunden von Izmir entfernt. Der Strand und der kleine Ort waren toll und wir haben schöne Ausflüge gemacht. z.B. nach Ephesos (sehenswert!) und Pamukkale (gigantisch!). Also die Region um Kusadasi/Izmir herum lohnt sich sehr für einen Urlaub. LG

cerveza
Fragesteller

Danke! Ich war vor langer Zeit auch mal in Pamukkale, allerdings war das ein Tagestripp von Side aus.

Izmir ist nicht schön

cerveza
Fragesteller

wieso? Gibt es einen bestimmten Grund? Ich war noch nie da.

ahmii  01.09.2018, 12:47

gefiel mir nicht gibts deutlich schönere plätze

macqueline  01.09.2018, 16:07

Izmir selbst ist nicht besonders, aber hat viele Sehenswürdigkeiten und Strände in der Nähe. Man muss auf jeden Fall nach Ephesos (antike Funde) und Kusadasi (Badeort).