Türkei Sommerurlaub lieber Antalya oder Bodrum oder Alanya?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Antalya 38%
Bodrum 38%
Alanya 25%

2 Antworten

Bodrum

Meine reisen nach Bodrum war immer ein Zwischen Tripp für eine woche ca.

Also lieber erstmal eine Stadt deiner Wahl . shoppen dies das oder so . dann Bodrum und wieder zurück fürs rückflug.ist ja keine stunde weit weg und nur ca40euro mit Flugzeug .Bodrum ist eher so Chillen am strand / die reichen geben mit Yachten an während du dein eis / pizza isst , Hübsche frauen auch solo jedoch war ich nicht so auf feiern eher shisha . aber es gibt viele clubs an denn stränden iwo Bodrum ,yalikkavak Marina ist ja alles 30min mit dem Bus

Alanya

also hier bei uns gibt es echt viel party und touris, alle 3 städte sind wunderschön, aber das passt besser zu euch