Sommerurlaub in der Türkei empfehlenswert?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja, ist kein Problem 52%
Nein, lieber nicht, weil ... 30%
Andere Antwort, und zwar: 17%

5 Antworten

Ihr könntet durch aus Urlaub machen.

Aber wäre es nicht gemein dem anderen Türken gegen über?

Die Leute sind unter Gebäuden und müssen mit bloßen Händen rausgeholt/gerettet werden.

Viele Kinder und Erwachsene sind betroffen.

Viele starben :Jugendliche ,Kinder ,erwachsene vllt auch Babys. Man ist traurig über Verluste..

Außerdem kann ja passieren das noch ein Erdbeben kommt.

Aber ansonsten könnt ihr Urlaub machen...🙂

BrascoC  12.02.2023, 04:04
Aber wäre es nicht gemein dem anderen Türken gegen über?

Hier verstehe ich den Zusammenhang nicht.

Aber generell sollte man mMn keinen Urlaub in der Türkei machen, so lange da mit dem Erdogan die Diktatur herrscht.

verreisterNutzer  12.02.2023, 08:49
@BrascoC

Die anderen Leuten leiden während die anderen die nicht vom Erdbeben betroffen sind Urlaub machen...

BrascoC  12.02.2023, 17:14
@verreisterNutzer

Und soll jetzt die ganze Welt wegen dem Erdbeben nur noch Zuhause sitzen und trauern? Das Leben geht weiter.

Ja, ist kein Problem

Antalya ist außerhalb des Erdbebengebietes und wenn jetzt auch noch alle Menschen ihren Urlaub umbuchen verstärkst du nur das Leid der Menschen dort. Bis zum Sommer sind es noch Monate hin. Bis dahin wird sich, auch wenn es momentan noch unvorstellbar scheint, die Situation wieder normalisiert haben.

Andere Antwort, und zwar:

In Urlaubsregionen ist man immer freundlich, da man ja auch durch Corona und dessen Nachfolgen dazu gezwungen ist.

Im Rest des Landes ist es nicht immer so ....freundlich. Insofern, mach, buch, und fliege hin.

Ansonsten fliege nach Griechenland.

Nein, lieber nicht, weil ...

Despotenregime unterstützt man nicht.

Ja, ist kein Problem

Wenn Du nach Antalya oder Umgebung reist, dann brauchst Du nichts zu befürchten.

Adana würde ich Dir abraten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Türkische Freunde und Türkeiurlaub