Alanya oder Antalya?

6 Antworten

Hallo! War schön oft in der Türkei, auch in verschiedenen orten zB Antalya, Alanya, Kemer, Istanbul, Lara, Belek usw... Jedoch vor 2 Jahren waren wir das erste mal in Side im Hotel Royal Dragon. Das war der Hammer, der beste Türkei Urlaub überhaupt!! Bin sehr pingelig und es war wirklich alles der Hammer! Erholsamer Urlaub wo auch was los ist. Strand ein Traum soo sauber alles und der riesiege Pool einfach geeignet für jedermann, egal ob mit Freunden, Familie oder als Paar.. Kenne viele Leute die bereits Dort waren und es ist wirklich so wie mir gesagt worden ist. Hat bei Holidaycheck.de sogar 96% Weiterempfehlung von über 4.000 Bewertungen! Im September gehts wieder dort hin :) Lg

Was verstehst du unter einem top Hotel? Wenn du viel Geld ausgeben willst, dann fliege lieber nach Südfrankreich. Meer ist das Selbe, jedoch bessere Lebensqualität.

Alanya ist kleiner und weiter weg vom Flugplatz, also längerer Transfer. Antalja hat einen Flughafen und ist viel größer.

vor einigen jahren waren wir mehrmals im arycanda deluxe in antalya (bin mir nicht sicher ob mans genauso schreib). 5 sterne hotel, wirklich perfekt.

iskyzzreapzz
Fragesteller

gucke mal nach danke :)))

Wir waren in Antalya im Gloria Golf Resort, 5 Sterne, ich habe es geliebt :)