Suche ein Hotel mit großem Jugendlichen Anteil in ALANYA (Türkei)?

5 Antworten

Birne20|24.02.2013 - 10:56

Hi Wissensbegierde,

es gibt in Alanya natürlich viele Hotels, ich war dort 2012 im Sommer und kann dir eins sehr ans Herz legen wenn du Junge Leute suchst die nur PARTY wollen!

Eins der besten Hotels für das Partyvolk ist das Blue Star. Wo wir 2012 dort waren, waren viele deutsche die wir kennengelernt haben aus dem Bluestar und sagten nur Positives. Das Hotel ist zur Sommerzeit voll mit Jungen Leuten und das Hotel passt sich dann auch an. Wenn ihr All inclusive dort Bucht habt ihr automatisch eine Alkhohl flatrate! Ansonsten könnt ihr auch Gäste mit nehmen und werdet dort auf viele Deutsche, Russen, Schweden, Norweger, Finnländer treffen. Im Sommer sind 99`% in diesem Hotel nur Junge Leute, das ist extrem geil, unten ist eine Bar, wo viele erst trinken und dann gemeinsam feiern gehen. Also 1a das Hotel für Junge Leute, da darf man auch mal laut sein ;)

Also wir sind auch 2013 in Alanya wieder auch im August, falls ihr konkrete fragen habt könnt Ihr diese dann nochmals stellen. In Alanya ist nur Party!!!!!!!! :D 24/7

Ein reines Singlehotel in Alanya gibt es so nicht. Aber in Alanya ist für Jugendliche einiges los gerade für Deutsche, denn es Leben ca. 10000 Deutsche ständig dort. Alternativ gibt es in Kemer ein Hotel das sich speziell auf Singles eingestellt hat. (vielleicht etwas für deinen nächsten Urlaub) Club Magic Life Kemer Imperial Es ist sehr zu empfehlen! Hotelvideos findest du Hier

tac premier! war schon mal und und habe auch für diesen Sommer schon gebucht

In der Gegend ist eigentlich überall was los, junge Leute findest du daher überall! :)