Jet SKI Türkei Alanya

Dizalya in Alanya - (Türkei, Hotel, Strand) Strand - (Türkei, Hotel, Strand)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,einen Führerschein brauchst du da unten nicht da gibt es andere Gesetze.Jet Ski fahren kein Problem in den Hotels.Geh mal Abends (in Begleitung)zum Hafen da geht die Post ab ,denke genau das richtige für dich.Eine Disco neben der andere.Mitten in Alanya ist da noch ein Queensclub unter freiem Himmel.Für Ausflüge wäre der Wasserfall Dimcay interessant sowie die Burg ,musst dir auch mal bei Nacht ansehen-ein Traum.Wünsche dir (euch) viel Spass im Urlaub.

Gergert
Fragesteller

Ich danke dir Für deine Hilfreiche antwort

In der Türkei verlangt keiner einen Bootsführerschein für Jetski fahren. Mit 14 Jahren solltest du Körperlich in der Lage sein den Ski zu beherrschen. Aber das entscheidet der Verleiher vor Ort ob er dich fahren läßt oder nicht. Günstig ist der Spaß allerdings nicht. 10 Minuten kosten so ungefähr 25 Euro. Aber die Preise sind oft sehr Unterschiedlich, von Anlage zu Anlage, Wassersportanbieter und Urlaubsort.

Gergert
Fragesteller

Dir Danke ich ebenso =) Du hast Recht , es ist Teuer aber 1 x Muss sein ;)