Jet-Ski fahren auf Dortmund-Ems-Kanal?

1 Antwort

So klingt es, ja. Praktisch sind diese Jet-Dingens ja ausschließlich dazu da, um mit Höchstgeschwindigkeit alle umliegenden Leute zu nerven. Ich habe noch kaum einen gesehen, der damit geradeaus fährt. Es gibt wohl kaum etwas Umweltschädlicheres. Der Jet-Strahl wirbelt im flachen Wasser Unmengen Schlick und Pflanzen auf. Auf dem Ding fühlt man sich wahrscheinlich toll.

jkbms
Fragesteller

Hey, ich kaufe mir das anstatt eines Autos. Ich erkenne als Münsteraner, der in einer der Bus- und Fahrradfreundlichsten Städte lebt, keinen Sinn, sich ein Auto anzuschaffen. Den zu verpassenden Spaß hol ich mir durch den Jet-Ski wieder rein :) LG