Können diese jet ski Mietpreise für Deutschland wirklich stimmen? Bei den Preisen wird man ja wohl eher aggressiv anstatt sich ein zu mieten............?

5 Antworten

Welch eine bodenlose Unverschämtheit, ich stimme Dir zu. Und dann noch hierzulande bei dem Mistwetter. Nein, zeig denen mal, welche Preise sie aufrufen dürfen. Mach eine vernünftige Preisliste, die müssen sich dann auch daran halten. Geldgierig bis zum Anschlag. Wenn Du schon dabei bist, mach Nägel mit Köpfen und hol mal die ganzen Verleiher von Luxuskarossen auf den Boden der Realität herunter. 500 Euro und mehr für einen Lambo sind voll übertrieben; bestenfalls ein Hunni ist da angemessen.

Damit die das auch einsehen, mach mal eine ordentliche Kalkulation auf.
Anschaffungspreis
Versicherungen

Mieten für Liegeplatz
Gehalt für Angestellte
Sozialabgaben
Wartungen
Spritkosten
Gewinn
Rücklagen

Oh, da merke ich - in Deutschland kostet das viel mehr als in Türkien. Komisch.
Aber egal, machst halt Verlust. Es muss ja billig sein.

Warum kaufst Du Dir eine Bohrmaschine um 30 Euro aus Asien? Weil Geiz ja voll geil ist. Die deutschen Firmen zocken uns alle ab, alles viel zu teuer. Aber die Produkte sind besser. Kein Plastik an neuralgischen Stellen; da fliegt Dir der Bohrer nicht aus dem Futter und die Maschine fängt auch nicht zu brennen an. Aber Hauptsache billig.

Leb doch in den billigen Ländern, wenn Du die Annehmlichkeiten hierzulande nicht wertschätzt. Nicht nur als Touri.

Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis.

Ich komme gerade aus Griechenland und da zahlt man auch 40 Euro für 15 Minuten. Scheint also normal zu sein. Türkei ist halt ALDI, hier ist halt EDEKA - da zahlt man für alles ein bisschen mehr. Ich bekomme hier auch keine Flasche Wasser für 50 Cent wie in Griechenland.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Angebot und Nachfrage bilden den Preis.

Von daher wird der Preis ok sein.

es zwingt dich keiner dort zu mieten; was glaubst was so ein Jet-Ski kostet, Wartung, Benzin usw.

dann fahr halt in der Türkei

hab da schon viel von Abzocke gelesen, z.B. es wird ein Schaden bei Rückkehr entdeckt - den zahlst du; muss nicht die Türkei sein

Ja, die können stimmen.

In der türkei zahlt man 20€

Dann geh halt in die Türkei 🤷

So ekelhaft

Deine Wortwahl ist unangemessen.

Sonst Statte ich den erstmal ein Besuch ab

Wozu das? Die Preise sind dir doch eh zu hoch.

und weise den ein!!

Der Sinn dieser Maßnahme erschließt sich nicht.

Erstmal Türkei billig essen gehen Urlaub machen

Du redest wirr.

So respektlos kann doch keiner sein oder?????

Warum sollte man Respekt vor einem haben, der multiple Satzzeichen verwendet?

rodney12345678
Fragesteller

Was genau soll wirr sein